• Jobs Job bei IVS-Ortenau GmbH

Mitarbeiter (m/w) für die Miet- und Objektbuchhaltung

IVS-Ortenau GmbH

Lahr (Schwarzwald)

Lahr (Schwarzwald)

Mitarbeiter (m/w) für die Miet- und Objektbuchhaltung IVS-Ortenau GmbH Lahr (Schwarzwald) Durchführung der Buchhaltung von Zahlungen von Mietern und Eigentümern.

Die Gmbh Ist Eine Der Führenden Immobilienverwaltungen In Der Ortenau Wir Sind Dienstleister Für Eigentümer Und Mieter Von Rund 2000 Wohn- Und Gewerbeeinheiten Zur Verstärkung Suchen Wir Schnellst Möglich Eine(n) Mitarbeiter (m/w) Für Die Miet- Und Objektbuchhaltung Innerhalb Der Immobilienverwaltung (teil- Oder Vollzeit) Tätigkeitsbereiche: Durchführung Der Buchhaltung Von Zahlungen Von Mietern Und Eigentümern Rechnungsbearbeitung (prüfung Und Eingabe Zu Zahlung) Der Tätigkeitsbereich Ist Vielfältig Ausbaufähig Anforderungsprofil: Sie Müssen Kein(e) Bilanzbuchhalter(in) Sein Sehr Nützlich Wären Jedoch Folgende Eigenschaften Und Kenntnisse: Gute Grundlagen In Der Buchhaltung Flexibilität Soziale Kompetenz Und Bereitschaft Zur Teamarbeit Mittlere Bis Gute Ms-office-kenntnisse Fachspezifische Kenntnisse Der Immobilienverwaltung Lernen Sie Während Ihrer Tätigkeit Bei Uns Wir Bieten Ein Interessantes Aufgabengebiet Vielfältige Möglich­keit Zur Fortbildung Ein Nettes Team Und Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz In Einem Aufstrebenden Regionalen Unternehmen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Gmbh Z Hd Herrn Schiitter Im Hagenbüchle 9 77933 Lahr E-mail: Info@de Wwwde Tel:07821-977923 Mitarbeiter (m/w) Für Die Miet- Und Objektbuchhaltung Durchführung Der Buchhaltung Von Zahlungen Von Mietern Und Eigentümern Lahr (Schwarzwald)

Mitarbeiter (m/w) für die Miet- und Objektbuchhaltung
   IVS-Ortenau GmbH (Lahr (Schwarzwald))

Software Engineer Test (m/w/d)
   Atruvia AG (Hagsfeld)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Kemmern)

Kaufmann Büromanagement Disposition / Innenvertrieb (m/w/d)
   DEKRA Automobil GmbH (Mannheim)